Die Medienproduktioner
Print & Digital

Großartige Lösungen

für großartige Kunden

Mit Herzblut setzen wir Ihre Wünsche um. Dabei entstehen oft großartige Lösungen und Projekte.

Wir halten für nahezu jede Aufgabenstellung eine kreative Lösung bereit. Durch das Zusammenspiel von moderner Technik, Material, Farbe, Licht und Form verbinden wir technische Funktionalität mit dem ästhetischen Anspruch.

Die Anforderungen und Möglichkeiten innerhalb der Werbetechnik sind enorm gestiegen. Neue Technologien erlauben völlig neue Verarbeitungsmöglichkeiten.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich in einem persönlichen Gespräch über gegebenen Möglichkeiten.

Hier ein paar Beispiele aus unterschiedlichen Themengebieten:

Kundeninstallation: SIEMAG TECBERG

Aufgabe: Einen Förderturm (als technische Zeichnung)  in originalen Abmessungen über mehrere Etagen auf Glasplatten abbilden.

Material: Sicherheitsglas in exakten Abmessungen produziert und gehärtet. Reversal bebildert und mit Glasgravurfolien-Technik veredelt.

Messebau Sonderlösung

Aufgabe: Ein Trägergestell zur Präsentation von schweren Ketten. Technischer Look - passend zum Produkt.

Material: Traversensystem mit angefertigter Verkleidung und LED Beleuchtung. Das System zeichnet sich, in der Praxis, durch seine hohe Stabilität aus. Für den flexibelen Transport kann der Tower in zwei Teile zerlegt werden. Die hellen LED-Spots kann man bequem über Gelenke auf die Produkte ausrichten.

Pylonen und Leuchdisplays: TOOM Baumärkte

Aufgabe: Wegeleitsystem und Produktgruppen-Finder entwickeln.

Gestaltung: Maßstabsgetreue Zeichnungen der Grundrisse und Abteilungen.

Material: Informationssysteme aus Leuchtpylonen und LED Flatlights in über 16 Niederlassungen.

Hier ein kleiner Auszug unseres Leistungsspektrums.

.... und, und, und, ....