Die Medienproduktioner
Print & Digital
Grenzenlos denken und perfekt präsentieren.
Mit unserem Hybriden Messe-System
setzen wir neue Maßstäbe in punkto Ökonomie und Ökologie.
Systeme für Platten und Stoff.

Das Beste aus beiden Welten. Eine Lösung, zwei Anwendungen. In diesen Systemen kann man sowohl mit Platten wie auch mit Stoffen arbeiten.  Mit unserem Systemen bauen wir gerade oder gebogene Wände mit Platten oder Stoffen. Die Rahmen können quadratisch sein, oder mit Rundecken ausgestattet werden. Rundelemente oder individuell gebogene Elemente sind problemlos möglich. Der Clou ist sicherlich der größtenteils Werkzeuglose Aufbau. Bis zu einer gewissen Aufbaugröße, garantieren wir Ihnen ein durchdachtes Konzept, mit der Möglichkeit des Selbstaufbaus. Diese Möglichkeit kann im Vorfeld direkt in das Konzept einfließen.

Sie erhalten von uns einen Aufbauplan mit detaillierter Teileliste Ihres Standes. Eine Anwendungsschulung mit den Tips vom Profi. Aber auch der komplette Service ist problemlos möglich. Wir planen, konstruieren und bauen Ihnen den Stand vor Ort auf. Das System ist so Modular, dass es zukünftig mit Ihren Anforderungen wachsen kann.

Vorbei sind kostspielige Anmietungen von Ständen.

Schon beim zweiten Einsatz Ihres Messestandes, wird sich Ihre Investition zu über 80 % amortisiert haben. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihren Werbeetat.

Wir planen Ihnen einen Begleiter, der in jeder erdenklichen Aufbausituation eine gute Figur macht und nachhaltig erweiterbar ist. Mit den einzelnen Modulen sind Sie später in der Lage, die unterschiedlichsten Formen zu kreieren, und dauerhaft neue Trends zu setzen.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

• Sie erhalten bei uns zum Festpreis einzelne Grafikpanels oder Spanntücher.
• Module sind auch einzeln in allen erdenklichen Formen zu bekommen.
• Ersatzeilbeschaffung ist auf lange Sicht sicher.
• Wir unterstützen Sie auch gerne bei jeglicher Umplanung.
• Wir können Ihnen auch direkt Inhouse die Gestaltung realisieren.
• Sollten Sie keinen ausreichenden Platz besitzen, lagern wir Ihnen Ihren Systemstand auch ein.

Konzeptgalerie

Hier stellen wir Ihnen einen kleinen Auszug an Ideen vor, die Ihnen die Möglichkeiten unseres Systems nahelegen.

LG_Konzept__Seite_01
LG_Konzept__Seite_02